EXISTENCY – Gründen. Können. Mit Expertise.

EXISTENCY ist DAS Start-Up Programm der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen Nürnberg, der Technischen Hochschule Nürnberg und der Hochschule Ansbach. Gemeinsam lassen wir aus Deinen Gründungstraum wahr werden. Jede Hochschule bringt ihr Know How aus jahrelanger Erfahrung im Aufbau und Coaching von Gründungsteams ein.

Gründen.
Wir sind das neue Start-up-Programm der FAU Erlangen-Nürnberg, der TH Nürnberg und der HS Ansbach. Wir coachen Gründer*innen und solche die es werden wollen. Stay tuned – denn wir haben viel vor!

Können.
Wer gründen will, hat meist 1000 Fragen und noch mehr Unsicherheiten. Oft heißt es dann: „Einfach mal machen“. Aber damit ist es nicht getan, wenn man seinen Traum verwirklichen will. Ein bisschen Können gehört schon dazu 😉
Dieses Können vermitteln wir Euch. In Workshops, bei Events und Netzwerktreffen. Durch Coaching und Mentoring. Egal, wie weit Deine Gründung schon ist: Ideation, Business Model-Entwicklung, Finanzierung, Marketing, Kommunikation, Teamerweiterung und vieles mehr – gemeinsam Können wir das (Muskelarm)

Mit Expertise.
Gründen ist immer Teamwork. Deswegen ist EXISTENCY auch ein gemeinsames Projekt von 3 Hochschulen. Jede bringt hier ihre Expertise ein, wir pushen uns gegenseitig und aktivieren unsere Netzwerke – für Dich und Deine Gründungsidee! Let’s go!

Folgt uns auf unsere Social Media Kanälen:

Existency ausgezeichnet
Interview mit Johannes Hähnlein