SAVE THE DATE! – der 2. Gründungstag der Hochschule Ansbach kommt!

Packt euren Kalender aus und markiert euch Samstag den 25.06.2022! – Der Gründungstag der Hochschule Ansbach – Campus der Löwen geht 2022 in die zweite Runde!

Nach dem grandiosen Erfolg des letzten Jahres werden auch dieses Jahr wieder spannende Startups und Gründer*innen der Hochschule Ansbach, die Chance bekommen, ihre Ideen und Konzepte vor eine hochkarätigen und kompetenten Jury zu präsentieren. Die Siegerteams erhalten tolle Preise und werden mit ihrem Startup weiter gefördert. Wer wird den besten Pitch abliefern?

Ihr habt selbst eine Geschäftsidee und möchtet beim Campus der Löwen der Herausforderung eines echten Investor*innenpitches stellen? Dann meldet euch bei der Gründungsberatung der Hochschule Ansbach. Dort erfahrt ihr, wie ihr dabei sein könnt!

Doch nicht nur für die Gründungsteams, wird auf dem Campus der Hochschule eine Menge geboten sein. Der 2. Gründungstag der Hochschule Ansbach bietet für alle Studis und Interessierte ein spannendes Rahmenprogramm, die Möglichkeit die Live-Show vor Ort oder im Live-Stream zu verfolgen und die große Abschlussparty am Abend.

Genauere Infos zum Event und zum Programm erfahrt ihr im Lauf des Semesters.

Ihr habt Lust mitzumachen?

Dann meldet euch einfach bei uns!

gruendungsberatung@hs-ansbach.de

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Podcast Folge 2 – Zu Gast: Team Powershade
Hochschule Ansbach ist Partnerhochschule bei der Initiative “Makers of Tomorrow”