Campus der Löwen 2024: Anmeldung zum 4. Gründungstag der Hochschule Ansbach

Ihr möchtet beim Campus der Löwen am 20.06.2024 eure Idee vor einer hochkarätigen Jury pitchen und die Möglichkeit haben als eines der besten Teams einen tollen Preis zu erhalten?

Dann füllt einfach das nachfolgende Kontaktfeld aus und schickt es bis zum 2. Juni ab. Gerne dürft ihr zusätzlich Dateien beifügen (Fotos, Vorstellungsvideos, Pitch-Decks), um euch und eure Idee noch besser vorzustellen. Wir freuen uns auf eure Bewerbung für den Campus der Löwen 2024!

Logo des Campus der Löwen 2024
Rakete mit Logo der Hochschule Ansbach

Warum solltet ihr beim Campus der Löwen 2024 dabei sein?

– Der Campus der Löwen ist eine einmalige Chance um eure Gründungsidee zu pitchen, sie zu validieren und bekannt zu machen.
– Ihr erhaltet Feedback von einer Jury bestehend aus Gründer*innen, Unternehmer*innen und Investor*innen.
– Ihr bekommt im Vorfeld ein kostenloses professionelles Fotoshooting und ein Trailer-Video, das ihr frei nutzen dürft.
– Ihr könnt Kontakt zu potentiellen Unterstützer*innen und Investor*innen knüpfen.
– Ihr seid Teil einer professionellen TV-Produktion und erzielt eine einmalige Reichweite für euer Team.
– Für alle teilnehmenden Teams gibt es tolle Preise.

Welche Preise erwarten euch?

Platz 1:

– 1000€ Preisgeld
– Ein exklusives Coaching- und Förderungspaket des ANsWerk (Digitales Gründerzentrum der Stadt und des Landkreises Ansbach)

Platz 2:

– 750€ Preisgeld

Platz 3:

– 500€ Preisgeld

Platz 4 & 5:

– 250€ Preisgeld

Alle teilnehmenden Teams erhalten zusätzlich:
– Produktion eines individuellen Promotion-Clips für das Team sowie professionelle Team-Fotos im Vorfeld
– Kostenlose Verpflegung mit Essen und Trinken bei der Veranstaltung

Weitere Informationen zu den Preisen werden im Verlauf des Sommersemesters veröffentlicht.

Satellit mit dem Logo der Hochschule Ansbach
Astronaut mit dem Logo der Hochschule Ansbach

Wer darf teilnehmen?

Student*innen, Absolvent*innen, Mitarbeiter*innen und Stipentiat*innen der Hochschule Ansbach mit einer Gründungsidee,
Teams mit mindestens einem Team-Mitglied der Hochschule Ansbach oder des EXISTENCY-Netzwerks.

Es spielt keine Rolle in welcher Gründungsphase ihr euch befindet, denn von der Jury bewertet werden vor allem Innovationscharakter, Marktpotential, Teamkompetenz und Kreativität des Pitches!

Anmeldungsformular zum 4. Gründungstag der Hochschule Ansbach

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.