Existency Gründungscafé

Existency Gründercafe

Das Existency Gründercafé ist ein regelmäßiges Veranstaltungsformat mit spannenden Referenten und Themen rund um das Thema Gründung und Startup für Studierende der Hochschule Ansbach, der TH Nürnberg und der FAU.  Am Dienstag den 02.03.2021 um 17:00 Uhr wartet auf euch spannender Input zum Thema:

„Die passende Rechtsform für das Unternehmen“

Referent: Notar Prof. Dr. Axel Adrian

Prof. Dr. Axel Adrian war Rechtsanwalt in der zentralen Rechtsabteilung der Siemens AG, Notar in Naila, seit 01.04.2006 Notar in Nürnberg und seit 2019 Honorarprofessor an der Universität Erlangen-Nürnberg. Durch seine reichhaltige Berufserfahrung und fachlichen Kenntnisse kann er einen Einblick in die Rechtsformen bieten und wichtige Hinweise für Gründer geben.

Die Veranstaltung gliedert sich in einen Vortrag mit anschließender Diskussion mit Fragen und Antworten zum Thema. Das Format ist ein Open Barcamp.

Anmeldung per E-Mail an: existency@fau.de

Unser Angebot

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.