Existency: Gründungscafé – Steuern leicht gemacht

Gründungscafe: Gründen und Steuern – 22. Juli 2021 um 17:00 Uhr

Liebe Gründungsinteressierte,
Diesmal geht es beim Gründercafe um die Themen: Was muss ich steuerlich beachten, wenn ich gründen will? Welche Steuern muß ich als Gründer bezahlen, welche Rechtsform ist steuerlich günstig und wann werden welche Steuern fällig? Wo kann uns der Steuerberater unterstützen und wie arbeite ich mit ihm zusammen?
Unser Referent ist Maximilian Schlierf von der Kanzlei StartUp and Tax – Steuerberatungsgesellschaft mbH aus Fürth (https://www.startup-tax.de/). Er ist Geschäftsführer und Steuerberater und verfügt über langjährige Praxiserfahrung mit dem Thema Gründen und Steuern. Er steht auch nach dem Vortrag gerne für Fragen zur Verfügung. Weiterhin werden Gründer über Ihre Erfahrungen berichten.
Wir freuen uns auf freuen uns auf eine interessante Veranstaltung und einen regen Austausch zu diesem spannenden Thema.
Bitte anmelden unter:
https://www.existency.de/events/gruendungscafe-steuern-leicht-gemacht/

Unser Angebot

Rakete vor Weltraumhintergrund

Beratung

Satellit vor Weltraumhintergrund

Startup Retreat

Astronaut vor Weltraumhintergrund

How to startup

Menü